Zum Inhalt springen

Penibles Navigationssystem

Heute musste ich in Stuttgart eine kleine Umleitung fahren, weil eine der Straßen, durch die mich mein Navigationssystem gelotst hat, gesperrt war. Die Umgehung führte auch ein kleines Stück eine Einbahnstraße entlang und zwar entgegen der üblichen Fahrtrichtung. Und was meint mein Navigationssystem (aus einem Subaru Impreza) dazu? Genau:

Straßenverkehrsordnung einhalten

Fehlt nur noch, dass er die nächste Streife anfunkt um mir ein Knöllchen zukommen zu lassen. Und der Hersteller bekommt dann noch eine dicke Provision. 😉

2 Kommentare

  1. >… Fehlt nur noch, dass er die nächste Streife anfunkt

    Naja das ist gut möglich. Manche Betriebssysteme sind halt sehr geschwätzig ;-). Was läuft denn auf deinem Navi?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.