Zum Inhalt springen

Schlechter Stil in E-Mails

Das wollte ich schon eine ganze Weile loswerden: Auch für das Schreiben von E-Mails gibt es ein paar Regeln, die man beachten sollte. Ich persönlich halte nach HTML-E-Mails Fullquoter kombiniert mit ToFu für am nervigsten. Eine komplette Liste aller Fehler, die man in einer E-Mail machen kann gibt es unter Goldene Regeln für schlechte E-Mails. So, dass musste einfach mal (wieder) gesagt werden.

6 Kommentare

  1. Der Link zu „Fullquoter“ hat ist falsch verlinkt. Der Fehler liegt im HTML Code -> her anstatt href.

    Gruss Dominic

  2. Dafür ist er jetzt nicht klickbar, trotz sauberem MarkUps. Was ist das denn?(FF 1.0.4, W2K)

  3. Meinen ersten Beitrag kannst löschen. Das Markup ist doch noch nicht korrekt. Und die Seite kommt nicht aus dem Cache. Da steht immernoch 30. Mai 2005 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.