Zum Inhalt springen

Schönheit per Mausklick

Ich hatte vor einiger Zeit mal einen Link zu einer Seite, auf der man Vorher-Nachher-Vergleiche nachbearbeiteter Fotos hatte. Nicht das die Damen es nötig gehabt hätten aber dennoch wurden hier Brüste vergrößert., Haar- und Hautfarben geändert, etc. Die Bilder waren dabei übereinandergelegt und wurden beim Überfahren mit der Maus ausgetauscht, so dass man den direkten Vergleich hatte. Leider habe ich den Link nicht mehr. (Wer ihn kennt gerne in die Kommentare schreiben. Danke.)

Nun habe ich bei Robert einen Link zu einer passenden Photoshop-Anleitung gefunden. Dort werden vor allem Hautunreinheiten beseitigt.

4 Kommentare

  1. Das ist echt krass! Habe mal einen Bericht über das Thema in der BLÖD gesehen – Echt der Hammer! Die meisten Weiber sehen ungeschmickt aus wie Vogelscheuchen….Hi Hi Hi!

  2. ist schon echt krass was die technick heute alles so kann … wie man ein gesicht bearbeiten kann … kein pickel mehr …. das is der hammer

  3. Ja, so sehen diese „Models“ in echt aus. Wi jede normale Frau. Kann ja auch nicht anders sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.