Zum Inhalt springen

Stapelfahrer Klaus

Von dem guten alten Stapelfahrer Klaus habe ich mir seinerzeit noch die DVD-Version besorgt. Ja, das gibt es wirklich (bei eBay beispielsweise) so mit Making of und als solchen Dingen. Nun gibt es den Film, der meines Wissens nach auch in der Stapelfahrerausbildung gezeigt wird, auch bei YouTube.

Hinweis: Der Film, der ganz klassisch wie ein auf Sicherheits- und Lehrfilm gehalten ist, ist nicht unbedingt etwas für schwache Gemüter. 😉

via: no information

3 Kommentare

  1. Eigentlich der beste deutsche Splatter aller Zeiten 😉 ich habe auch die DVD Version in meiner Sammlung 😀

  2. Jup, die DVD habe ich auch.
    Auf dem Lehrplan wird der Film wohl in der Stapelfahrerausbildung nicht stehen, aber Lehrer und Ausbilder haben schließlich auch Humor. 🙂

  3. Wolfgang Levin

    hab den film heute als DVD bei Saturn gesehen,ca. 10E

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.