Zum Inhalt springen

Stelle für einen IT-Vertriebler gesucht

Ein Bekannter von mir sucht eine neue Stelle im IT-Vertrieb. Vielleicht kennt ihr ja was? Hier eine kurze Beschreibung, was er bislang gemacht hat:

Manager Sales in verschiedenen Unternehmen, wie Lotus, Sun, SCO, Nortel, Acronis tätig und verantwortlich für international agierende Großkunden. Aufbau internationaler Vertrieb auf und Koordinierung vertrieblicher Abläufe mit Großkunden.

Bei Interesse bitte eine E-Mail an mich.

PS: Mädels habt ihr vielleicht was?

Ein Kommentar

  1. Hi Jan,
    wir haben tatsächlich gerade zwei Stellen im IT-Vertrieb, eine mit Sitz in Jena, eine in Zürich. Aber bei Vertrieb ist der Sitz ja eher nachrangig. Wer auch immer der Mensch ist, er kann sich gern bei uns melden oder auch erstmal auf unserer Homepage nachschauen, ob es das Richtige für ihn ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.