Zum Inhalt springen

6 Kommentare

  1. Haha, selbst die Moderatoren scheinen teilweise von den aufgedeckten Lösungswörtern überrascht zu sein. Mal wieder ein Dokument der Zeitgeschichte 😉

  2. Patrik

    Eigentlich ne Frechheit.
    Aber vor allem wieder einmal ein eindrucksvolles Beispiel, wie wirklich dumme Leute in den Medien trotz allem „Karriere“ machen können…

    Dummheit ist der neue Standard

  3. janni

    Das erste Beispiel zeigt bereits, wie die Zuschauer „ver…“ werden. Begriffe die nicht im Duden stehen, zufällige Wortkombinationen!

    Anderseits, wenn bei anderen Spielen Wörter gebildet werden sollen und der Zuschauer diese so nennt, beruft man sich wiederum auf den Duden!

  4. Stefan

    Sehr gut gemacht 🙂

    Btw, den Supermarkt möchte ich sehen, der einen
    einzelnen Schokokuss verkauft.
    Aber den Leuten, die bei diesen Shows ihr Geld verplempern ist wahrscheinlich sowieso nicht mehr
    zu helfen.

    Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.