Zum Inhalt springen

Umfrage-/Abstimmungstool für die Homepage

Vor einiger Zeit hat die Gärtnerin nach einem Abstimmungstool für das Garten-Koch-Event gefahndet. Ich habe heute die neue Abstimmung gestartet. Dabei habe ich ein freies Umfragetool von freepolls.com verwendet nachdem blogpolls.com in der letzten Zeit kaum zu verwenden war. Der erste Eindruck: Deutlich schneller und stabiler, außerdem mit einem Admin-Interface mit Poll-Übersicht – aber dafür ist die Umfrage bzw. Abstimmung in der kostenfreien Version auf 10 Antworten begrenzt. Es gibt auch bannerfreie kostenpflichtige Abstimmungen (ca. 20$ im Jahr). Die können vielleicht mehr Antwortmöglichkeiten zulassen.

Diesen Dienst habe ich neben anderen kostenfreien Abstimmungs-/Umfrage-Tools bei meiner-erste-homepage.com in einer Liste gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.