Zum Inhalt springen

Unglaublich: Cisco Systems mit 11 (elf!) neuen Kunden

Man mag es fast nicht glauben: Cisco Systems vermeldete kürzlich 11 (in Worten: elf) neuen Kunden in Europa. Das ist ja echt eine starke Leistung! Unglaublich wieviel die Werbung doch erreichen kann – ich bin echt beeindruckt.

Ihr glaub mir nicht, dass Cisco so etwas als offizielle Pressemitteilung veröffentlicht? Aber sicher:

Nachdem Cisco (NASDAQ: CSCO) in den vergangenen fünf Jahren nachhaltigen Erfolg im SMB- und Mid-Market-Segment verzeichnen und allein im letzten Jahr den Absatz in dieser Sparte um 20% steigern konnte, gab das Unternehmen heute die Namen von elf neuen europäischen Kunden bekannt. [Pressemitteilung von 16.11.2006]

Auch wenn es wohl ein paar mehr Neukunden waren: Für mich liest sich das, also ob Cisco nur elf Neukunden gewonnen hätte. Oder nicht? Ich sollte mal schnell zählen… Ich meinen wir hatten mehr als elf Neukunden. Zeit für eine wichtige Presseeklärung: ETES GmbH mit mehr Neukunden als Cisco. 🙂

Ein Kommentar

  1. Jan

    Die Anzahl der Kunden ist doch egal – wenn da jeder ein Millionenbudget reinpumpt reicht das doch vollkommen aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.