Skip to content

Verwunderung…

Hommingberger Gepardenforelle
… über meine aktuelle Plazierung zum Begriff „gepardenforelle hommingberger“ in Google. Zur Zeit rangiere ich auf einem stolzen siebten Platz! Womit habe ich das nur verdient… Schreibt man den gewünschten Suchbegriff allerdings in der richtigen Reihnfolge, liege ich deutlich weiter hinten, so um den 50. Platz.

Ursprünglich hatte ich ja gebloggt, dass ich nicht an dem Wettbewerb teilnehmen werde. Das habe ich mit meinem Blog-Eintrag natürlich ganz unfreiwillig schon gemacht. 😉 Diesen Enthalt von dem Wettbewerb möchte ich jetzt revidieren und ankündigen, dass ich in den nächsten Tagen eine sehr interessante und hoffentlich hilfreiche Variante den Hommingberger-Gepardenforellen-Seiten hinzufügen werde. Ihr dürft gespannt sein.

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.