Skip to content

Videoreview: LED LENSER M7R

[Trigami-Review]

led-lenser-logo.jpg

Als neueste LED Taschenlampe von Zweibrüder Optoelectronics habe ich dieses Mal den LED Lenser M7R für euch getestet und in einem Video kurz vorgestellt. Dabei gehe ich vor allem auf die Unterschiede zum LED Lenser M7 ein, da es sich um das gleiche Modell handelt. Der Hauptunterschied ist die Wiederlaufladbarkeit des LED Lenser M7R und das damit verbundene Zubehör.

Das Video zum LED Lenser M7 habe ich schon vor eine Weile veröffentlicht. Ebenso die die Reviews zu anderen LED Lensern.

Jetzt zum Produkt

One Comment

  1. Hi, ich bin schwer begeistert von LED Lenser. Ich selber besitze eine LED Lenser P7 die mit 200 Lumen extrem hell ist. Ich nehme die Taschenlampe gerne mit zum angeln oder auf Festivals.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.