Zum Inhalt springen

Vorprogramm zum Barcamp Berlin: Besucher der Druckerey

Wie bereits angekündigt organisiere ich vor dem Barcamp Berlin einen Besuch in der Druckerey von Martin Z. Schröder. Dort wird noch klassisch mit Bleilettern Textsatz und Druck betrieben. Einen Eindruck seiner Arbeiten findet ihr in seinem Weblog Aus dem Bleisatz gelesen. Ich bin schon alleine von den Posts dort sehr beeindruckt und freue mich Herrn Schröder und seine Arbeit persönlich kennenzulernen.

Wir treffen uns dort am Freitag, den 2.11.2007 um 16:00 Uhr. Wer mitkommen will sendet mir bitte eine E-Mail mit Name und Handynummer (zwecks Abstimmen vor Ort). Das Offizin befindet sich Schonensche Straße 38 nahe der S/U-Bahn-Haltestelle Schönhauser Alle. Danach gehen wir dann in Ruhe was Essen und anschließend zur Barcamp Party.

Meine Vistitenkarten werde ich bei dem Termin auch gleich abholen. Die sind nämlich fertig wie ihr unter Entstehung einer Visitenkarte nachlesen könnt. Damit ist auch klar wie ich mich statt Web-2.0-Publisher entschieden habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.