Zum Inhalt springen

Vortrag zur Entstehung von Open Source

Für alle Teilenehmer und Interessenten gibt es hier meinen Vortrag vom vergangenem Samstag zum Download (PDF, 53kb). Genau genommen ist es ein viel älterer Vortrag. Ich habe ihn am 12.1.2001 im Kepler-Seminar für Naturwissenschaften gehalten.

Open Source Software hat sich in den letzten Jahren stark weiter entwickelt. Aber seit damals wird dieses Thema viel mehr in die Öffentlichkeit getragen und die Entwicklung verläuft eigentlich sehr gut. Daher habe ich den alten Vortrag nochmal verwendet – auch um ein Stück die Veränderung seit damals zu dokumentieren. Diese Anmerkungen während des Vortrags sind leider nicht in den Folien festgehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert