Zum Inhalt springen

Wartezeit bei Bloglines.com

Nur mal so eine Frage: Ich lese meine Mails Feeds ja mit Bloglines. In den letzten Tagen habe ich immer wieder den Eindruck, dass das Laden einzelner Seiten immer sehr lange dauert. Dann kommen wieder ein paar flott, dann dauert es wieder. Kann das jemand bestätigen? Oder geht das nur mir so?

4 Kommentare

  1. Ach nee, quatsch. Ich lese da natürlich meine Feeds. Danke für den Hinweis. Habe es gerade korrigiert.

  2. Ich kann das bestätigen – nochmal den betroffenen Link anklicken hilft bei mir.

  3. Hi,
    kann es sein, dass das daran liegt, dass blogscout geschlossen hat? Ich habe nämlich festgestellt, dass deshalb das Brettspiel-Blog unheimlich lange Ladezeiten hat, da es den Zähler nicht mehr findet.

    Grüße,
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.