Skip to content

we all speak football (Blogs zur WM)

weallspeakfootball.com
Die näher rückende Fußball-WM macht natürlich nicht nur vor meinem Küchenleben halt. Bei der Aktion we all speak football hat Coca Cola vier Pro-Blogger nach Berlin in einem 200 qm Appartement untergebracht. Sie werden von dort mit Impressionen von der WM und Berlin im WM-Zustand berichten. Dazu werden andere Blogger eingeladen, die für einige Tage am Blogger-Leben in Berlin teilnehmen können. Bewerben kann man sich hier. Hinter dem Projekt stecken einmal mehr die Köpfe von Knallgrau, wie man bei Dieter nachlesen kann.

Ich habe mich auch mal beworben denn mit meinen WM-Rezepten passt das natürlich perfekt zusammen. Und schließlich sollen auch Pro-Blogger mal was ordentliches zu Essen bekommen und sich nicht nur von FastFood und Pizza ernähren. 😉

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.