Zum Inhalt springen

Webdesigner / Webworker in Stuttgart gesucht

Eine kurze Bitte an meine Leser: Für diverse Webprojekte (sowohl klassische Webseiten als auch Web-2.0-Projekte) suchen wir einen Webdesigner oder Webworker in der Nähe von Stuttgart.

Voraussetzungen: Professionelles Webdesign und Umsetzung in HTML/CSS Templates, die valide sein müssen. Ideal sind auch weitere Erfahrungen mit CMS und Weblogs – sind aber keine Bedienung. Wesentlich ist der Design/Template-Teil.

Was erwartet euch: Freie und partnerschaftliche Mitarbeit in spannenden Projekten mit einem jungen Team (unter anderem mit mir, ach…)

Wenn du Interesse hast, schicke bitte eine kurze E-Mail an jobs@etes.de. Wir melden uns dann bei dir bezüglich detaillierter Abstimmungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.