Zum Inhalt springen

Weihnachtsgeschenktipps in meinen Weblogs

Das erste Dezemberwochenende steht uns bevor und es wird Zeit Weihnachtsgeschenke einzukaufen. Um euch bei der Suche etwas unter die Arme zu greifen möchte ich kurz auf drei Listen mit Weihnachtsgeschenktipps verweisen, die ich in meinen Weblogs veröffentlicht habe:

  1. Weihnachtsgeschenktipps für Leute, die in der Küche schon alles haben ist eine Serie die ich aktuell schreibe. Ende ist voraussichtlich am 15.12. – je nachdem wie viele Ideen ich noch finde.
  2. Brettspielgeschenke 2005 umfasst viele Spiele-Geschenktipps sowohl für bekannte als auch für weniger bekannte Gesellschaftsspiele
  3. Brettspielgeschenke 2006 ist die Neuauflage aus 2005 mit neuen Tipps und ohne Wiederholungen

Vielleicht findet ihr hier ja die eine oder andere Idee, was ihr verschenken könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert