Zum Inhalt springen

Weiteres ThemenCamp: IdentityCamp am 7./8. Juni in Bremen

In Deutschland gab es ja schon einige ThemenCamps. Ein weiteres wird am 7./8. Juni dieses Jahres in Bremen stattfinden. Dabei ist das IdentityCamp zwar ein ThemenCamp über „Identity 2.0, Single-Sign-On, Reputationsmanagement, Beziehungsmanagement, Privacy 2.0 und Verwandtes“, bietet aber viele Überschneidungen mit BarCamps. Zur Zeit sind knapp die Hälfte der angepeilten 100 Plätze belegt. Weitere Informationen gibt es im Wiki zum IdentityCamp.

2 Kommentare

  1. Hey Jan,

    du berichtest immer von den krassen web2.0 events in anderen Städten … irgendwie habe ich das Gefühl dass der stuttgarter Web Montag gestorben ist – das ist schade, denn es gibt Leute wie mich, die leider nicht so oft verreisen können – ich bin jetzt an der HdM als Student – vielleicht können wir mal wiede rnen Web Montag Stuttgart auf die Beine Stellen?

  2. Was den Webmontag angeht würde ich bei Herrn Wittmann anfragen. Er hat das bislang immer fast alleine organisiert. Zumindest soweit ich weiß.

    Ich selbst werde mich da nicht reinhängen, weil ich dafür keine Zeit habe. Allerdings wird es hoffentlich dieses jahr noch ein BarCamp in Stuttgart geben. Da bin ich in der Orga mit drin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.