Skip to content

Xing-Treffen Stuttgart am 20.2.

Kommenden Mittwoch findet in der Rosenau das nächste Xing-Treffen in Stuttgart statt. Ich werde auch wieder mit dabei sein. Wer mich also mal wieder persönlich treffen möchte, bitte anmelden und vorbeischauen. Bei Gelegenheit gibt es auch wieder einen Vortrag von mir.

Was: StuttgartBC Treffen – XING LIVE
Wo: Rosenau, Stuttgart
Wann: 20.2.2008 ab 19:30 Uhr

3 Comments

  1. L. H. L. H.

    Hallo Jan,

    AKAD. Die Privat-Hochschulen hat Interesse Partner beim nächsten Xing-Treffen in Stuttgart zu sein. ‚Wann ist das? Bist du der entsprechende Ambassador oder wie kann ich diesen erreichen?

    Danke für die Auskunft

  2. Nein ich bin kein Ambassador. Wende dich am besten direkt an Ralf Löbbe. Er organisiert die Vorträge.

  3. Klaus Scherbarth Klaus Scherbarth

    Hallo Jan,
    habe nach einem aktuellen Xing-Treffen in Stuttgart gesucht und finde das Treffen vom 20.02.08 als Google Treffer an oberster Stelle. Wahrscheinlich muss man im Rosenau erstmal die Spinnweben beseitigen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.