Zum Inhalt springen

Zahlt ihr das wirklich?

Ich war gerade Tanken. Aber wegen ein einem kleinen Problem mit meiner Gasanlage habe ich in Rücksprache mit meinem Autohaus Benzin getankt. Das erste mal wieder ein voller Benzintank seit über drei Jahren.

Leider habe ich mir die Tanksäule vergessen zu merken. Normalerweise reicht ja „das Autogas“. Er fragte dann ob ich die 86 Euro an Säule 3 hätte. Ich muss ihn völlig entgeistert angeschaut haben…

Mal im Ernst: Wenn du auch noch Benzin fährst, schau dir doch mal meinen Preisvergleich Benzin/Autogas an.

2 Kommentare

  1. Robert

    Wie du tankst für 86 Euro? Was hast du bitte für einen Benzintank in deinem Subaro? In mein Auto passen maximal 40 Liter, also bei einem gestrigen Preis von 1,419 Euro pro Liter Super Bleifrei sind das lediglich 56,76 Euro.

  2. Der Tank fast etwa um die 60 Liter und war ziemlich genau leer. Normalerweise brauche ich ja nur auf den ersten paar Metern einen kleinen Schluck Benzin bevor das Autogas verwendet wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.