Skip to content

FoodBloggerCamp: Danke!

Vor einer Woche fand das letzte FoodBloggerCamp in Reutlingen statt. An dieser Stelle möchte ich mal DANKE an alle Teilnehmer und Partner sagen, die dort dabei gewesen sind. Wir hatten ein ganz großartiges Wochenende zusammen und haben wirklich sehr lecker zusammen gegessen!

Wenn du selbst FoodBlogger bist, hast du wirklich etwas verpasst. Weitere Termine dieses Jahr sind noch:
20.+21.05. in Düsseldorf – Nachrückerliste
08.+09.07. in Reutlingen – Ticketing noch nicht gestartet
14.+15.10. in Berlin – Ticketing noch nicht gestartet

Bei der letzten Runde waren folgende tollen Partner dabei:

Burgis Feine KartoffelspezialitätenTchibot5 contentLebensbaumBalance O3PLOSEBarefoot WineMeckatzer - Das Allgäuer SonntagsbierBäckerei Konditorei SCHMIDPyrex

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.