Jans Weblog

Persönliche Gedanken und Geschichten von Jan Theofel

« Fedora Core 3 verfügbar | Main | Wo ist mein Festplattenplatz hin? »

Freie virtuelle Universität

Bei der Virtual University kann man kostenfreie Kurse über das Web bekommen. Ich habe mir die Kurse noch nicht auf Qualität hin angesehen. Aber vielleicht hat ja jemand von euch Zeit, dass zu machen. ;-)

Geschrieben von Jan Theofel am 8.11.2004 um 18:49 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter

TrackBacks für »Freie virtuelle Universität«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/1188

0 Kommentare zu »Freie virtuelle Universität«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.

Jans Technik-Blog © 2004 - 2013 by Jan Theofel - Medien- und Werbedaten - Impressum - Datenschutz