« Bankautomaten auf Abwegen | Main | Sicherheitslücke in phpMyAdmin »

Microsoft kämpft um letzte Felle

IBM hält bekanntermassen das Linuxfähnchen hoch - häufig sogar sehr hoch. (Aktuelles Beispiel: IBM-Anleitung zur Linux-Desktop-Migration als PDF Datei) Das scheint Grund genug für Microsoft zu sein, eine neue Mittelstandsinitiative zu starten. Ziel ist bestehende AS/400 Kunden von der guten und preiswerten Windows-Welt zu überzeugen. Und das am besten bevor IBM ihnen die noch bessere und noch preiswerte Linux-Welt empfehlen kann. Tja, so ist das Leben. Eigentlich gut, dass ich heute wieder ein Migrationsangebot für einen AS/400 Kunden rausschicke... [via Computerwoche]

Geschrieben von Jan Theofel am 14.12.2004 um 12:41 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter

TrackBacks für »Microsoft kämpft um letzte Felle«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/1384

0 Kommentare zu »Microsoft kämpft um letzte Felle«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.