Jans Weblog

Persönliche Gedanken und Geschichten von Jan Theofel

« Schöne Bescherung für SCO | Main | Troll Sammlung startet »

Neues Blog Projekt

Der augenmerk agentur blog startet ein neues Community-Blogging Projekt zum Thema Kochen und Kulinarisches. Ich freue mich darauf, weil ich selber gerne koche und gespannt bin, was dabei rauskommt. Auf jeden Fall habe ich mich schon zur Teilnahme bereiterklärt. ;-) [via M-E-X Blog]

Geschrieben von Jan Theofel am 29.12.2004 um 13:30 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Blogs

TrackBacks für »Neues Blog Projekt«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/1426

Die folgenden Artikel beziehen sich auf:
Neues Blog Projekt:

Kochen bloggen!
Die Fachblogs im kulinarischen Umfeld nehmen zu meiner Freude ständig zu. ;-) Oliver richtet sein Augenmerk ebenfalls auf kulinarische Themen und sucht genussfreudige Mitblogger. [Weiterlesen]

» Notizen fuer Geniesser | 29.12.2004 um 17:10

0 Kommentare zu »Neues Blog Projekt«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.

Jans Technik-Blog © 2004 - 2013 by Jan Theofel - Medien- und Werbedaten - Impressum - Datenschutz