Jans Weblog

Persönliche Gedanken und Geschichten von Jan Theofel

« Linux für den USB Stick | Main | Gutes für Windows »

SCO hat keine Copyright-Rechte an Unix

Das geht aus einer jetzt veröffentlichten Vereinbarung zwischen den Unix System Laboratories (USL) und der Berkeley-Universität hervor. Die 10 Jahre alte Vereinbarung wurde nicht veröffentlicht. Erst nachdem die Leute von Groklaw die Einsicht basierend auf einem kalifonischem Gesetz gefordert haben, wurden die Dokumente jetzt freigegeben. [via Pro Linux News]

Geschrieben von Jan Theofel am 1.12.2004 um 8:42 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter

TrackBacks für »SCO hat keine Copyright-Rechte an Unix«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/1306

0 Kommentare zu »SCO hat keine Copyright-Rechte an Unix«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.

Jans Technik-Blog © 2004 - 2013 by Jan Theofel - Medien- und Werbedaten - Impressum - Datenschutz