« An Neues binden | Main | screen gemeinsam nutzen »

Upgrade auf MT 3.15

Gerade habe ich wegen einer kleinen Sicherheitslücke ein Upgrade auf die aktuelle Movabe Type Version 3.15 vorgenommen.

Geschrieben von Jan Theofel am 27.01.2005 um 8:08 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Blogs

TrackBacks für »Upgrade auf MT 3.15«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/1534

0 Kommentare zu »Upgrade auf MT 3.15«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.