Jans Weblog

Persönliche Gedanken und Geschichten von Jan Theofel

« ESS Compiler Error 139 | Main | Warum Jamba in Blogs wirbt [Update] »

Martin Rölls Vortrag von Freitag ist online

Wie vorausgesagt hat Martin Röll seinen Blog-Eintrag über den Vortrag vergangenen Freitag inzwischen geschrieben. Und die ersten beiden neuen Blogger hat er wohl auch schon überzeugt: exaury und Nessa. Um es in den Worten des großen Schockwellenreiters zu sagen: Allerschärfstes Willkommen!

Geschrieben von Jan Theofel am 28.02.2005 um 21:40 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Blogs

TrackBacks für »Martin Rölls Vortrag von Freitag ist online«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/1590

0 Kommentare zu »Martin Rölls Vortrag von Freitag ist online«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.

Jans Technik-Blog © 2004 - 2013 by Jan Theofel - Medien- und Werbedaten - Impressum - Datenschutz