« Sicherheitslücke in D-Link-Routern | Main | Neue Problematik mit spamvertized Domains »

Keyboard ohne Tastenbeschriftung

Ein "echter" Programmierer weiß genau, wo sich welche Taste auf seinem Keyboard befindet und kann blind auch noch das seltenste Sonderzeichen eingeben. Dumm nur, dass von dieser Virtuosität eigentlich nie jemand etwas mitbekommt... Bis jetzt. Denn um das aller Welt offensichtlich zu zeigen, gibt es jetzt eine Tastatur mit unbeschrifteten Tasten. Als ob man das mit einer Tastatur, wo man keine einzige Tastenbeschriftung mehr erkennen kann, nicht schon längst hätte... ;-)

via: malison.org

Tags: tastatur

Geschrieben von Jan Theofel am 21.05.2005 um 8:19 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Hardware

TrackBacks für »Keyboard ohne Tastenbeschriftung«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/1837

2 Kommentare zu »Keyboard ohne Tastenbeschriftung«

programmierer darf sich zu wort melden. also meine tastatur ist grün schwarz lakiert und hat keine beschriftung auf den tasten. und beim tippen wird man dadurch nicht fixer. es ist gewöhnungsbedürftig, aber beim "Das Keyboard" gehts wohl eher um den tastengegendruck. ciao, und danke fürs wettern gegen programmierer wir brauchen das, wonst denken wir noch wir wären kellerkinder, die niemand beachtet.

1 | Alpha103 | 21.05.2005 um 14:06

Ich kenne mittleweile 2 Belegungen (Kyrillische und Deutsche). Was Sonderzeichen angeht, da bin ich sehr skeptisch, dass es viele Menschen gibt, die alle Sonderzeichen beherrschen.

2 | Korwin | 17.01.2006 um 16:02

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.