« Rechtzeitig zum Linuxtag: Knoppix 4.0 ist da | Main | WebGUI Installation »

Linuxtag am Stand

Stand am Linuxtag mit Eckbert Eich
Klicken zum Vergrößern

Foto an unserem Stand (E83) wo ich Eckbert Eich von X.Org erkläre, was ich inzwischen so mache.

Wieso muss es am Linuxtag eigentlich immer so heiß sein. Ich darf euch versichern, dass das im Anzug wenig Spass macht... :-(

Tags: Linux

Geschrieben von Jan Theofel am 23.06.2005 um 13:57 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter

TrackBacks für »Linuxtag am Stand«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/1904

0 Kommentare zu »Linuxtag am Stand«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.