Jans Weblog

Persönliche Gedanken und Geschichten von Jan Theofel

« Öffentliches und privates Fernsehen im Vergleich | Main | Mantis: Open-Source-Bugtrackingsoftware »

Alice-Zombie

Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis die bezaubernde Alice zu einem grässlichen Zombie mutiert. Oder genau genommen die PCs der Alice-Kunden: Heute kam die erste Phishing-Mail von einem Alice-Rechner bei mir an. Da muss ich doch gleich mal die Filter nachjustieren. Wer von den Alice-Dialups auch keine Mails direkt annehmen will, sollte einfach das Netzwerk adsl.alicedsl.de blocken. Wie das mit Postfix geht und warum man das möchte steht hier.

Tags: dsl alice dialup

Geschrieben von Jan Theofel am 25.07.2005 um 15:57 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Antispam

TrackBacks für »Alice-Zombie«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/1971

0 Kommentare zu »Alice-Zombie«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.

Jans Technik-Blog © 2004 - 2013 by Jan Theofel - Medien- und Werbedaten - Impressum - Datenschutz