Jans Weblog

Persönliche Gedanken und Geschichten von Jan Theofel

« Neuer Ping-Service | Main | Herbsttagung von DANTE e.V. - Call for Papers »

Foto: Information-Overload

Auf dem Rückweg von einem Kunden habe ich heute was nettes entdeckt. Information-Overload ist out, Sofa-Overload ist in:

Information-Overload oder Sofa-Overload?
Anlicken zum Vergrößern.

Countdown: n-12

Tags: auto foto sofa

Geschrieben von Jan Theofel am 12.08.2005 um 12:21 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter

TrackBacks für »Foto: Information-Overload«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/2091

2 Kommentare zu »Foto: Information-Overload«

Das hat ja schon "Mr.Bean"-Züge ... Du kennst dieses Ding wo er sich einen Sessel kauft, den auf seinen Mini schnallt und den Mini vom Sessel aus mit Besen und Strick durch die Stadt fährt?! ;)

1 | Thomas | 12.08.2005 um 14:27

Ich meine mich daran zu erinnern. Aber das hier ist auf jeden Fall real. Ich hoffe nur, dass der schon angekommen war, weil das Sofa da doch recht schepp drauf hin. Das kommt aus dem Winkel leider nicht ganz so gut rüber. Noch eine Kurve mehr und schwupp...

2 | Jan Theofel | 12.08.2005 um 14:30

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.

Jans Technik-Blog © 2004 - 2013 by Jan Theofel - Medien- und Werbedaten - Impressum - Datenschutz