Jans Weblog

Persönliche Gedanken und Geschichten von Jan Theofel

« Windows und Security: Alles beim Alten | Main | Blogger sind krankhafte zwanzigjährige Amerikaner »

Real World HTTP

Real World: Sex sells auch mit HTTPWie heisst es doch so schön? "Sex sells" das gilt auch bei Geeks und darum gibt es einige Zielgruppengerechte Produkte...

Das das HTTP Protokoll auch ohne TCP/IP sinnvoll eingesetzt werden kann, zeigen die HTTP Thongs von getDigital.de.

Das erinnert mich doch glatt an die girly-hot-short aus der uboot-fashion-serie, die mit dem uboot-Slogan "u bette be inside" ausgeliefert wird. Dazu gibt es dann noch ein Päckchen Kondome um dem Slogan Nachdruck zu verleihen... Allerdings ist diese Community nicht direkt an Geeks gerichtet sondern ganz allgemein an Jugendliche.

So genug Werbung für heute. ;-)

[getDigital.de-Artikel gefunden bei pd.blog]

Tags: Fun

Geschrieben von Jan Theofel am 8.08.2005 um 19:18 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter

TrackBacks für »Real World HTTP«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/2048

0 Kommentare zu »Real World HTTP«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.

Jans Technik-Blog © 2004 - 2013 by Jan Theofel - Medien- und Werbedaten - Impressum - Datenschutz