« ARD Wahlprognosen mit Microsoft-Werbung | Main | T-Shirt am Montag: Lebst du noch oder bloggst du schon? »

Der Natur auf die Sprünge geholfen

Nein, die Natur ist nicht immer perfekt. Vor allem was Frauenkörper angeht. Die sind nun wahrlich nicht perfekt - zumindest für die Werbung. Also hilft man mit der Bildbearbeitung nach: Da werden Brüste vergrößert, Fingernägel gefärbt, Farben verändert, Kleidungsteile verschwinden, ... Wer sehen möchte, wie schöne Frauen wirklich aussehen, sollte sich mal die Beispiele aus dem Portfolio von Glenn C. Feron anschauen. Einfach ein Bild aussuchen und mit der Maus darüberfahren - dann gibt es das Original zu sehen.

[via medienrauschen]

Tags: Software

Geschrieben von Jan Theofel am 19.09.2005 um 10:45 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter

TrackBacks für »Der Natur auf die Sprünge geholfen«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/2239

0 Kommentare zu »Der Natur auf die Sprünge geholfen«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.