« Die Rückblicker 2005 | Main | Cat-Content: Jetzt mit passender TLD ".cat" »

Google Zeitgeist 2005

Auch Google wagt den Rückblick auf 2005 mit seinem Zeitgeist 2005. Der ist zwar noch nicht für Deutschland da (oder habe ich den Link nur nicht gefunden?) aber dafür gibt es viele schöne bunte Grafiken...

Tags: 2005 rückblick zeitgeist

Geschrieben von Jan Theofel am 21.12.2005 um 1:17 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Suchmaschinen und SEO

TrackBacks für »Google Zeitgeist 2005«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/2692

1 Kommentare zu »Google Zeitgeist 2005«

Doch den gibt es aber nur bis Juli 2005. Oder hab ich da jetzt den Link nicht gefunden? Zeitgeist Deutschland

1 | sohnvomgastwirt | 21.12.2005 um 12:04

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.