« Die letzten Pixel stehen zum Verkauf | Main | Bauanleitung für Plüschpinguine »

Spammertechniken: URLs "schützen"

Schon interessant, was Spammer sich so alles einfallen lassen um ihr URLs aus den Listen mit spamvertised Domains rauszuhalten... Gerade ist eine SPAM reingekommen, die dazu Google missbraucht:
http://www.google.com/search?q=site:spammer-domain-hier.tld
Tja Freunde nicht mit mir. Mein manuell gepflegter Filter erkennt das ohne Probleme. ;-)

Tags: domain spamvertized spammertechnik

Geschrieben von Jan Theofel am 3.01.2006 um 19:39 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Antispam

TrackBacks für »Spammertechniken: URLs "schützen"«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/2726

0 Kommentare zu »Spammertechniken: URLs "schützen"«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.