Jans Weblog

Persönliche Gedanken und Geschichten von Jan Theofel

« Das Sternentor wartet auf mich... | Main | Surftipp: Unpimp my ride »

Windows Vista als Weihnachtsgeschenk

Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk - und das schon im März: Microsoft verschiebt die Veröffentlichung von Windows Vista für Endkunden ins kommende Jahr. Rein softwaretechnisch also die perfekten Weihnachten 2006 - ganz Vista-frei. ;-)

Mit so einer Verschiebung war da schon zu rechnen. Wir erinnern uns an schließlich noch an die Aussage von Microsoft-Vize Jon Allchin über Windows Vista: "Es wird nie funktionieren."

Ich kann mir gut vorstellen, dass solche Verschiebungen durchaus auch zusätzliche Möglichkeiten für Alternativen wie Linux bieten. Schließlich gibt es doch das eine oder andere Altsystem was einfach abgelöst werden muss. Und wenn die neue Windowsversion doch noch nicht da ist, wird der Blick auf andere Lösungen sicherlich noch attraktiver.

via: Heise Newsticker

Tags: microsoft windows vista

Geschrieben von Jan Theofel am 22.03.2006 um 23:13 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter

TrackBacks für »Windows Vista als Weihnachtsgeschenk«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/2864

0 Kommentare zu »Windows Vista als Weihnachtsgeschenk«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.

Jans Technik-Blog © 2004 - 2013 by Jan Theofel - Medien- und Werbedaten - Impressum - Datenschutz