« Google startet Single-Webseite | Main | Plazes mit neuer Software »

Noch vier Tage...

... da habe ich doch mal flugs meinen Amazon-Wunschzettel ein wenig aktualisiert. ;-)

Tags: amazon wunschzettel

Geschrieben von Jan Theofel am 2.04.2006 um 10:21 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Zu diesem Blog

TrackBacks für »Noch vier Tage...«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/2878

1 Kommentare zu »Noch vier Tage...«

Mmh, was passiert in 4 Tagen? Ostern ist erst in zwei Wochen und Weihnachten ist auch ne Weile weg. Solltest du Geburtstag haben, dann sag wenigstens Bescheid, damit man die ordentlich gratulieren kann...Grüße e0 vom Undertec-Blog

1 | e0 | 6.04.2006 um 8:42

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.