Jans Weblog

Persönliche Gedanken und Geschichten von Jan Theofel

« Sicherheitslücken in AWStats | Main | Jetzt auch mit EU-Domain »

TeX-Stammtisch in Stuttgart

Fast wie immer aber nicht ganz - denn diesmal bin ich leider nicht mit dabei: Der Stuttgarter TeX-Stammtisch findet morgen wieder wie gewohnt statt.

Datum: Dienstag, 9.5.2006
Uhrzeit: ab 19:30 Uhr
Ort: Bar e Ristorante Valle (Geschwister-Scholl Str. 3)

Den Grund für meine Abwesenheit und meine etwas ruhigere Blogphase reihe ich morgen nach. Man nennt es die Ruhe vor dem großen Sturm glaube ich. ;-)

Tags: tex stammtisch stuttgart latex

Geschrieben von Jan Theofel am 8.05.2006 um 20:02 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter TeX / LaTeX

TrackBacks für »TeX-Stammtisch in Stuttgart«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/3431

1 Kommentare zu »TeX-Stammtisch in Stuttgart«

Hallo Jan,
ich habe vor zehn Jahren meine Diplomarbeit mit LaTex geschrieben und war damals von dem Tool ganz begeistert. Um so mehr freut es mich, hier gerade feststellen zu können, dass LaTex offenbar immer noch Bedeutung hat. Ich spiele gerade mit dem Gedanken, es mir wieder anzuschauen. Vielleicht kann ich es bei meiner Arbeit einsetzen.
Gruß, Michael

1 | Michael Glockenmeier | 23.06.2006 um 12:43

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.

Jans Technik-Blog © 2004 - 2013 by Jan Theofel - Medien- und Werbedaten - Impressum - Datenschutz