« Stuttgarter OpenBC-Stammtisch kommenden Mittwoch | Main | Pay per Post: Geld für einzelne Weblog-Einträge? »

Service bei Handy-Anbietern

Wie war das doch gleich? You get what you paid for. Naja, von daher wundert mich diese Geschichte über den BASE-Support weniger. Ob die mit kräftiger zahlenden E-Plus Kunden genau so umgehen?

Zum Vergleich ist mir eine Geschichte von mir mit Vodafone eingefallen. Wir haben dort über die Firma ein paar Business-Verträge. (Ihr erinnert euch an die Werbung von BASE für Business-Kunden, ja?) Das Vertragsgerät ist ein "alter" Nokia Communicator der mir runtergefallen war. Das Display war futsch und da es mein Verschulden war habe ich im Nokia-Shop angefragt was die Reparatur kostet. Die wollten so 400 Euro haben. Als ich dann bei Vodafone anrief um mich dort zu erkundigen, ob es da billiger wäre haben die das Handy einfach ausgetauscht. Ganz kostenlos am nächsten Arbeitstag. Obwohl ich mehrfach darauf hingewiesen habe, dass ich es kaputt gemacht habe. Das können die ja sowieso feststellen. Ist wohn Teil des Service. Keine Ahnung ob das bei denen wieder eine im Preis enthaltene Versicherung zahlt - Hauptsache ich hatte ein neues funktionierendes Handy. Inzwischen habe ich das dritte Gerät... Das nenne ich Service.

Tags: handy service base e-plus vodafone

Geschrieben von Jan Theofel am 11.07.2006 um 0:01 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Dies und das

TrackBacks für »Service bei Handy-Anbietern«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/3752

1 Kommentare zu »Service bei Handy-Anbietern«

@jan glück gehabt!ein bekannter von mir hat bei vodafone eine flat,nach kurzer zeit war aus eigenverschulden das display seines klapphandys unbrauchbar.ein besuch im vodafone-shop ergab ein schulterzucken und der freundliche vorschlag doch mal schnell ein neues handy zu kaufen bzw. ein neues subventioniertes modell zum subventionspreis von 180 € zu erwerben.also kundenservice für lau gibt es auch nur, wenn sich entsprechendes Umsatzvolumen dahinter verbirgt.es sind alles keine engel; noch nie gewesen und werden es auch nicht sein.schminkt euch so was ab.

1 | don-sumo | 14.07.2006 um 11:23

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.