Jans Weblog

Persönliche Gedanken und Geschichten von Jan Theofel

« Gedanken zu Fiats Werbespots | Main | A bug a day ... »

Voting zum besten Gadget-Weblog

Welches ist das beste Gadget-Weblog? In Kooperation haben MAXIM Online (die, bei denen es nicht um leichtbekleidete Frauen geht ;-) und ask.com dazu ein Voting gestartet. Auch Gadgetmania (Edit 17.11.2013: Blog offline, Link gelöscht), wo ich bekannterweise ab und an Gastbeiträge verfasse, ist mit dabei. Also mit abstimmen (Edit 17.11.2013: Link gelöscht, da Aktion nicht mehr online)!

Allerdings muss man zum Gewinn der beiden Apple MacBooks einen Daten-Striptease hinlegen. Am Voting kann man allerdings auch ohne das Gewinnspiel teilnehmen.

Tags: voting

Geschrieben von Jan Theofel am 22.07.2006 um 21:00 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Blogs

TrackBacks für »Voting zum besten Gadget-Weblog«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/3787

0 Kommentare zu »Voting zum besten Gadget-Weblog«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.

Jans Technik-Blog © 2004 - 2013 by Jan Theofel - Medien- und Werbedaten - Impressum - Datenschutz