« Weihnachts-TeX-Stammtisch in Stuttgart | Main | Scheiß Spammer »

Pathologe Nigel bloggt nun auch Videos

Thomas Gigold hatte vor einiger Zeit darauf aufmerksam gemacht, dass mit der Fernsehserie Crossing Jordan ein Blog gibt, welches von einer der Figuren aus der Serie geführt wird. Während das Nigel Blog damals nur in einem Nebensatz Erwähnung fand, habe ich heute (eigentlich gestern) eine Folge gesehen, in der das Blog deutlich prominenter mit dem Hinweis auf einen Webcam plaziert ist. Diese Videos sind auch auf dem Blog zu sehen. Allerdings leider in einem seltsamen Microsoft-Format, das ich natürlich nicht öffnen kann. Ein wenig schade für so eine schöne Idee.

Tags: nigelblog

Geschrieben von Jan Theofel am 12.12.2006 um 1:13 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Blogs

TrackBacks für »Pathologe Nigel bloggt nun auch Videos«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/4189

1 Kommentare zu »Pathologe Nigel bloggt nun auch Videos«

VLC spielt die Videos ohne Probleme ab, ebenso wie jeder andere Player mit aktueller FFmpeg-Bibliothek.

1 | Hendrik Weimer | 12.12.2006 um 18:24

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.