« Das polnische Internet | Main | DELL is made for Porn »

Ist Windows Vista nur ein Mac OS Kopie?

Es gibt ja Vorwürfe, dass Windows Vista stellenweise nur eine Kopie von Mac OS X ist. Ich kann das nicht fachmännisch beurteilen, weil ich beide Systeme nicht wirklich kenne. Aber dieses Video beweist, dass das nicht der Fall ist. Ganz eindeutig. Vielleicht sollte SCO diesen Experten mal im Prozess gegen IBM vorladen - dann wäre der Fall auch klar. :-)



via: malison.org

Tags: windows-vista mac-os-x

Geschrieben von Jan Theofel am 7.01.2007 um 17:32 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Videos

TrackBacks für »Ist Windows Vista nur ein Mac OS Kopie?«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/4272

2 Kommentare zu »Ist Windows Vista nur ein Mac OS Kopie?«

Obwohl ich doch eher ein Windows Fan bin, aber ich schon lange nicht mehr so über einen kleinen Verriss gelacht :-)

1 | Michael Stegmann | 8.01.2007 um 8:44

wenigsten ist es für den mac user in zukunft keine grosse umstellung, wenn sie per bootcamp windows laden müssen. macuser sollten microsoft dafür dankbar sein.

2 | jan | 15.02.2007 um 14:16

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.