Jans Weblog

Persönliche Gedanken und Geschichten von Jan Theofel

« Twitter ist wieder out | Main | Themen für den nächsten Stuttgarter Xing-Stammtisch »

Klima schützen bei Amazon

Der Klimaschutz ist ja seit dem UN Klimaschutzbericht verstärkt in den öffentlichen Fokus gerückt - und wie ich es empfinde - eigentlich schon viel zu sehr wieder daraus verschwunden. Da ist die Idee von Amazon doch gar nicht verkehrt einen speziellen Promo-Banner für sein Partnerprogramm bereitzustellen:

Ich wäre zum Beispiel nicht auf die Idee gekommen, dass Amazon Energiesparlampen anbietet. Das ist doch gerade geschickt wenn man sowieso eine Kleinigkeit bestellen will. Preise mit dem normalen Handel habe ich allerdings noch nicht verglichen.

Abschließender Hinweis: Wenn ihr auf den Banner oder Link klickt tut und was bestellt tut ihr natürlich nicht nur der Umwelt etwas Gutes sondern auch mir weil ich ein kleine Provision bekomme.

Tags: amazon Werbung klimaschutz

Geschrieben von Jan Theofel am 20.04.2007 um 17:10 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter

TrackBacks für »Klima schützen bei Amazon«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/4400

0 Kommentare zu »Klima schützen bei Amazon«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.

Jans Technik-Blog © 2004 - 2013 by Jan Theofel - Medien- und Werbedaten - Impressum - Datenschutz