« Informationen über Autogas | Main | Hallo, ist da Google? »

Seit gestern wieder aktiv: AMI-Blog

Seit gestern gibt es wieder ein sehr aktives deutsches Messe-Blog, das AMI-Blog. Viel Spaß ihr AMI-Blogger!

Tags: ami messe

Geschrieben von Jan Theofel am 15.04.2007 um 19:32 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Blogs

TrackBacks für »Seit gestern wieder aktiv: AMI-Blog«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/4390

2 Kommentare zu »Seit gestern wieder aktiv: AMI-Blog«

tja ich selbst fahre ein auto mit gas betrieben und es ist viel billieger als mit benzin zu fahren!!

1 | salzhohlen.at | 16.04.2007 um 11:05

Danke, Jan! Auch für den Besuch bei uns. :) Wir sind aber schon seit 19.3. aktiv. :)

2 | Daniel Große | 16.04.2007 um 12:54

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.