Jans Weblog

Persönliche Gedanken und Geschichten von Jan Theofel

« Themen für den nächsten Stuttgarter Xing-Stammtisch | Main | Barcamp Frankfurt Countdown »

Wir sind schuld, wir sind der Stau

Heute gibt es noch schnell das passende Video zum Wochenende, wenn sich viele von uns wieder über die Autobahnen quälen und dabei auch wieder in einen Stau geraten. Wie diese auch ganz ohne Baustellen und Unfälle unter idealen Bedinungen entstehen, zeigt das folgende Video von Q21. Und die abschließende Erkentniss der Moderatorin: "Wir sind also schuld, wir sind der Stau."

via: Leu

Tags: stau

Geschrieben von Jan Theofel am 20.04.2007 um 21:48 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Videos

TrackBacks für »Wir sind schuld, wir sind der Stau«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/4403

1 Kommentare zu »Wir sind schuld, wir sind der Stau«

Dieser abschließende Satz der Moderatorin kommt mir aber irgendwie sehr bekannt vor.

1 | Henning | 21.04.2007 um 0:20

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.

Jans Technik-Blog © 2004 - 2013 by Jan Theofel - Medien- und Werbedaten - Impressum - Datenschutz