« Sessions beim Barcamp | Main | Nachmittags-Session: Suchmaschinenimplementierung »

Zweite Session: Weblogs, Podcats, Wikis im Unternehmen

Ok, zugegeben: Ich habe hier nicht so aufgepasst. Eigentlich hatte ich mir hier mehr so Themen zum Wissensmanagment vorgestellt. Statt dessen ging es darum wie man Werte in Unternehmen über diese Medien schaffen und leben kann. Stichworte sind dabei offene Kommunikation im Unternehmen, Unternehmensstruktur, etc. Das ist eine sehr spannende Diskussion aber für mich (wir sind z.Z. 6 Mitarbeiter) nicht unbedingt praxisrelevant. Von daher habe ich das nur mit einem halbem Ohr verfolgt und nebenbei mal meine Mails gelesen. :-)

Tags: barcampfrankfurt

Geschrieben von Jan Theofel am 21.04.2007 um 12:54 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Live (fast)

TrackBacks für »Zweite Session: Weblogs, Podcats, Wikis im Unternehmen«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/4410

1 Kommentare zu »Zweite Session: Weblogs, Podcats, Wikis im Unternehmen«

Zum Maillesen: Ego te absolvo :-)

Die zwei Sessions von Christian und mir wurden morgens kurzfristig zusammengelegt, mein Titel ging da wohl etwas unter und stand nicht im Wiki, sorry.

Tatsächlich hätten wir bestimmt eine zweite Session füllen können, in der es dann ums real exisiterende Arbeiten mit den Medien ginge. Eine Folgesession gab es auch am Sonntag - die habe ich prompt verpasst :-(

1 | Frank | 23.04.2007 um 14:47

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.