« Firefox für Familien | Main | Wireless LAN über 382 km »

Kinderfernsehen der Extra-Klasse

Und wenn wir schon beim Thema Kinder sind: Ich finde diese Call-In-TV-Sendungen ja schon im "normalen" Fernsehen zum Davonlaufen und freue mich immer wieder über die hervorragende Aufklärungsarbeit von Call-In-TV.de und StefanNiggemeier. Nur leider werden Kinden diese Webseiten kaum lesen. Das müssten Ssie aber, denn inzwischen hat das Call-In-TV auch Einzug in das Kinderfernsehen gehalten. Zwar zum Glück (noch?) nicht tagsüber aber auf dem Fernsehsender Nick (bewusst kein Link bei so gutem Programm) läuft nachts zwischen 0:00 Uhr und 3:05 Money Express.

Nun mag man zu Recht einwenden, dass um diese Uhrzeit ohnehin alle Kinder schlafen sollten. Das ist zwar richtig, aber wieso wird dann ab 3:05 Uhr dann wieder das "normale" Kinderprogramm ausgestrahlt? Da sollte das ja auch noch gelten. Und was, wenn die Kids mal wieder nicht schlafen können?

Ich meine, dass auf einem Sender, der sich einem hochwertigem Kinderprogramm verschrieben hat, solche Sendungen noch nicht mal mit der Kneifzange angefasst werden dürften. Egal zu welcher Uhrzeit.

via: blogmedien

Tags: nick money-express

Geschrieben von Jan Theofel am 24.06.2007 um 1:29 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Medien

TrackBacks für »Kinderfernsehen der Extra-Klasse«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/4640

2 Kommentare zu »Kinderfernsehen der Extra-Klasse«

Nun mag man zu Recht einwenden, dass um diese Uhrzeit ohnehin alle Kinder schlagen sollten. Und wen sollen sie schlagen? Ihre Eltern? Sich selbst? Die Geschwister? Oder sollen die Eltern die Kinder schlagen? Mein lieber Jan, da hast du dich aber in heikles Fahrwasser begeben... ;-)

1 | Henning | 24.06.2007 um 10:37

Autsch. Habe ich natürlich sofort korrigiert. Man sollte eben nicht mehr nachts um halb zwei bloggen. :-) Danke für den Hinweis.

2 | Jan Theofel | 24.06.2007 um 11:01

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.