« Heute habe ich zählen gelernt | Main | kriegs-recht.de: Weblog über Onlinerecht »

Wie man Powerpoint nicht verwendet

Ok, das ich kein Powerpoint verwendet wisst ihr sowieso. Wenn verwende ich lieber LaTeX mit prosper oder wenn es sein muss OpenOffice um Präsentationen zu erstellen. Unabhängig von der verwendeten Software gibt es aber eine Reihe von Fehlern, die man vermeiden sollte. Dieses Video (englisch) stellt euch die wichtigsten davon in unterhaltsamer Form vor.

via: Die interessanteste Webseite aller Zeiten. Wo gibt.

Tags: vortrag

Geschrieben von Jan Theofel am 7.06.2007 um 16:41 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Videos

TrackBacks für »Wie man Powerpoint nicht verwendet«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/4606

2 Kommentare zu »Wie man Powerpoint nicht verwendet«

Klasse :-)

1 | Metty | 7.06.2007 um 20:45

Ist ganz nett. Ich muss ehrlich sagen, ich verwende Powerpoint relativ oft. Wenn man weiss was man tut, kann man damit super Präsentationen halten. Allerdings macht es einem Powerpoint auch sehr einfach (immer einfacher, mit zunehmender Versionsnummer), total überladene Sliedes zu erstellen.

2 | Rüdiger | 7.06.2007 um 21:03

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.