« Termine im September: Perl-Mongers Stuttgart | Main | Termine im September: Xing-Stammtisch »

Termine im September: TeX-Stammtisch

Und auch die eingefleischten (La)TeX-Anwender treffen sich im September auch wieder zum regelmäßigen Stammtisch in Stuttgart. Termin ist der 11.9.2007, Ort und Uhrzeit wie gewohnt:

Datum: Dienstag, 11.9.2006
Uhrzeit: ab 19:30 Uhr
Ort: Bar e Ristorante Valle (Geschwister-Scholl Str. 3)

Geschrieben von Jan Theofel am 23.08.2007 um 7:59 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter TeX / LaTeX

TrackBacks für »Termine im September: TeX-Stammtisch«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/4759

0 Kommentare zu »Termine im September: TeX-Stammtisch«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.