Jans Weblog

Persönliche Gedanken und Geschichten von Jan Theofel

« Gesucht und gefunden: Maia Mailguard | Main | Barcamp Rhein/Neckar in Mannheim »

Top-Lösungen im deutsch Quiz-TV

Leider erst heute habe ich dieses geniale Video entdeckt. Es zeigt eine Top 10 der unglaublichstenLösungen im deutschen Quiz-TV. Besonders gut gefällt mir persönlich der Mann, der mit dem Stirnlappenbasilsik stolze 2500 Euro gewinnt.

via: Lycos Gadget Blog

Tags: quiz

Geschrieben von Jan Theofel am 20.09.2007 um 23:37 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Videos

TrackBacks für »Top-Lösungen im deutsch Quiz-TV«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/4827

7 Kommentare zu »Top-Lösungen im deutsch Quiz-TV«

Haha, selbst die Moderatoren scheinen teilweise von den aufgedeckten Lösungswörtern überrascht zu sein. Mal wieder ein Dokument der Zeitgeschichte ;-)

1 | BloggingTom | 21.09.2007 um 12:46

Selten so gelacht, die Moderatoren schauen richtig doof aus der Wäsche.ist ja Toll.
Vielleicht sollte ich mir doch noch mal ein paar Shows dieser Art reinziehen.

2 | Mickey | 21.09.2007 um 13:29

Eigentlich ne Frechheit. Aber vor allem wieder einmal ein eindrucksvolles Beispiel, wie wirklich dumme Leute in den Medien trotz allem "Karriere" machen können...

Dummheit ist der neue Standard

3 | Patrik | 5.10.2007 um 21:05

Das erste Beispiel zeigt bereits, wie die Zuschauer "ver..." werden. Begriffe die nicht im Duden stehen, zufällige Wortkombinationen!

Anderseits, wenn bei anderen Spielen Wörter gebildet werden sollen und der Zuschauer diese so nennt, beruft man sich wiederum auf den Duden!

4 | janni | 6.10.2007 um 13:43

Sehr gut gemacht :)

Btw, den Supermarkt möchte ich sehen, der einen einzelnen Schokokuss verkauft. Aber den Leuten, die bei diesen Shows ihr Geld verplempern ist wahrscheinlich sowieso nicht mehr zu helfen.

Stefan

5 | Stefan | 7.10.2007 um 23:11

Quelle des Videos (und da gibts noch viel mehr zu sehen) ist übrigens Fernsehkritik.tv

6 | Thomas J. | 8.10.2007 um 8:47

Danke für den Hinweis auf die originale Quelle.

7 | Jan Theofel | 8.10.2007 um 21:18

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.

Jans Technik-Blog © 2004 - 2013 by Jan Theofel - Medien- und Werbedaten - Impressum - Datenschutz