Jans Weblog

Persönliche Gedanken und Geschichten von Jan Theofel

« Niederlande wählt ohne Nedap | Main | Call-In-TV ist echt zum Kotzen »

Früh übt sich ...

Dieses Holzpuzzle von ATYPYK ist wohl ein perfekter Spiegel der Markengesellschaft in der wir leben. Schon die kleinen Kinder werden auf Marken trainiert. Auch wenn sie vermutlich beim Playboy noch ein paar Jahre brauchen werden um das Produkt hinter der Marke kennenzulernen...

holzpuzzle-mit-marken.jpg

Ein Blick auf die Webseite von ATYPYK lohnt auf jeden Fall, weil es dort noch mehr spannende, nachdenkliche, nützliche, ... Produkte gibt.

via: Kochwerkstatt

Tags: puzzle marke

Geschrieben von Jan Theofel am 1.10.2007 um 0:50 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter

TrackBacks für »Früh übt sich ...«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/4857

0 Kommentare zu »Früh übt sich ...«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.

Jans Technik-Blog © 2004 - 2013 by Jan Theofel - Medien- und Werbedaten - Impressum - Datenschutz